ÜBER UNS


 TEAM STEFAN G



STEFAN GREILING

FOTOGRAF UND GESCHÄFTSFÜHRER


Diese Leidenschaft für Bilder prägt über die Hälfte meines Lebens.

 

Nicht immer war das die Fotografie.

Ich habe viele Jahre mit dem Ehrgeiz gezeichnet ein Gemälde wie ein Foto wirken zu lassen.

2005 habe ich angefangen umzudenken, wieso nicht ein Foto wie gezeichnet wirken lassen?

 

Mit dieser Motivation habe ich 2006 zunächst autodidaktisch mit der Outdoorfotografie begonnen und dann 2008 mein erstes Fotostudio in Landshut eröffnet.

 

In dieser Zeit habe ich mich sehr auf die Modelfotografie konzentriert und mit vielen Models und Tänzerinnen zusammengearbeitet.

Mittlerweile habe ich mich auch verstärkt auf Tattoo- und Alernativmodels spezialisiert, was nicht heißen soll dass ich nur noch Tattoomodels fotografiere.

NADINE KOEPKE

ASSISTENTIN UND MODEL


Seit Anfang 2019 steht mir meine tolle Assistentin Nadine vor und hinter der Kamera zur Seite und unterstützt mich sowohl direkt beim Shooting  als Lichtassistentin, als auch hinter den Kulissen bei der Planung,Organisation und Umsetzung von Shootings und Workshops.


Bei Shootings steht Sie unseren Kunden was Outfit und Styling betrifft beratend zur Seite und kümmert sich bei den Workshops um das leibliche Wohl unserer Teilnehmer.


Auch Buchhaltung und Marketing liegen in Ihrem Aufgabengebiet