ÜBER UNS


STEFAN GREILING

FOTOGRAFIE AUS LEIDENSCHAFT!

Diese Leidenschaft für Bilder prägt über die Hälfte meines Lebens.


Nicht immer war das die Fotografie.

Ich habe viele Jahre mit dem Ehrgeiz gezeichnet ein Gemälde wie ein Foto wirken zu lassen.

2005 habe ich angefangen umzudenken, wieso nicht ein Foto wie gezeichnet wirken lassen?


Mit dieser Motivation habe ich 2006 zunächst autodidaktisch mit der Outdoorfotografie begonnen und dann 2008 mein erstes Fotostudio in Landshut eröffnet.


In dieser Zeit habe ich mich sehr auf die Modelfotografie konzentriert und mit vielen Models und Tänzerinnen zusammengearbeitet.

Mittlerweile habe ich mich auch verstärkt auf Tattoo- und Alernativmodels spezialisiert, was nicht heißen soll dass ich nur noch Tattoomodels fotografiere.


Nachdem das Interesse an meine Art zu fotografieren und dem Stil meiner Bildbearbeitung größer wurde veranstalte ich nun seit 2015 regelmäßige

Fotoworkshops in den Bereichen Outdoor, Studio, Location und Erotik, sowie umfassende Photoshop Trainings.

Nachdem die Nachfrage auch nach Workshopreisen immer größer wurde, habe ich 2016 den ersten Auslandsworkshop auf Mallorca geleitet,

was ich nun in der nächsten Zeit noch weiter ausbauen möchte.

                 Stefan Greiling



1570


SHOOTINGS

22000


BILDER

442


KUNDEN

30


WORKSHOPS

Text...


UNSER TEAM



NADINE KOEPKE

ASSISTENTIN UND MODEL